von [Klosser] Anti-Player » Mi 28. Apr 2010, 21:27
@ Tomcat: "Danke an die, die Arbeit anderer wertschätzen." Wenn es falsch zitiert ist, bitte zwei weiter oben nachlesen (oder ggfs. berichtigen). Danke!!
Du scheinst zu denken, so verstehe ich es jedenfalls, dass eine Nicht-Teilnahme an der Abstimmung die Arbeit anderer (Deiner, oder?) gering bis gar nicht wert schätzt. Das ist aus meiner Sicht falsch. Warum manche daran nicht teilnehmen, ist bestimmt sehr verschieden. Es hat aber nichts mit geringer Wertschätzung zu tun. Vielmehr ist es eine (momentane/permanente) Einschätzung der Wichtigkeit von Dingen, die jeder für sich im Leben für alles bewusst oder auch unbewusst vornimmt. Und wenn das Ganze dann noch mit anderen Einflüssen, die das Leben für jeden Einzelnen parat hat, zwangsläufig unter einen Hut gebracht werden muss, dann fällt halt was hinten runter. Dabei hilft es nicht, immer wieder irgendein Verhalten/(Des)-Interesse/etc. vorgehalten zu bekommen. Es schreckt nur ab, mich auch, und fördert das Fernbleiben vom Forum und allem drum herum. Es ist halt so. Wir sind alle nur Mensch.
Habe fertig.