Bin zwar erst kurz vor Schluss dazu gekommen, habe aber immerhin noch 7 weitere Klosser erwischt. Also insgesamt 8 von 13. Das finde ich eine gute Quote. Danke dafür, das spricht für eine gute Zukunft. Also weiter so und immer einen Headshot mehr als die Anderen.
Anti-Player, Spock, Bördelümmel werden es irgendwanm noch schaffen wieder Land zu gewinnen und sich den freundschaftlichen Pflichten bewusst zu werden... Flugmacker ist entschuldigt auf Lebenszeit (das was er geschafft hat, davon träumen wir alle ) Neu Klosser Burns wäre dabei gewesen, hätte er nicht arbeiten müssen...in diesem Sinne. Lasst es euch gut gehen. Spaß für alle die wollen. Stress für alle die es für notwendig halten!!!!
Ich fand es echt klasse! Nicht so gut wie im Taunus, aber fast...
Muß aber meine Hand schützend über den Antiplayer legen , der hat sich schon am Vormittag um sein Steam gekümmert und dann auch fast 4 Stunden mit uns gezockt. Grosses Lob fürs vorher Mitdenken und Mitklossern, vor allem weil er mir ab und an den D.King vom Leib gehalten hat.
Hoffe, wir kriegen noch mal so eine Beteiligung hin, bevor der Server wirklich weg ist!!!